Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Siefersheim

Wie geht man am besten bei der Wohnungsauflösung von Wohnungen, Gewerbeobjekten, Büros, Kellern, Gartenhäusern, Garagen, Häusern, Dachböden, Wohnungen oder Messi Wohnungen in Siefersheim und Umgebung vor? Wenn das gerade Ihr Problem ist, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Wohnungsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Siefersheim und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung an. Wir arbeiten in Siefersheim mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:

Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Unsere Leistungen sind günstig. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Wir arbeiten sauber und blitzschnell.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Siefersheim zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Wohnungsauflösung in Siefersheim durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Siefersheim ab?

Folgendermaßen läuft die Wohnungsauflösung ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Siefersheim vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Siefersheim aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Siefersheim alles entsorgt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Siefersheim können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Siefersheim ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Siefersheim

  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Siefersheim ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Siefersheim vornehmen, wird es dann günstiger?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Siefersheim etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Siefersheim wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Siefersheim vereinbaren: Kontaktformular