Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Regensburg Sallern-Gallingkofen

Wie soll die Haushaltsauflösung von Büros, Gewerbeobjekten, Wohnungen, Garagen, Häusern, Dachböden, Gartenhäusern, Kellern oder Messi Wohnungen in Regensburg Sallern-Gallingkofen und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Regensburg Sallern-Gallingkofen und Umgebung. Wir arbeiten in Regensburg Sallern-Gallingkofen mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unsere Leistungen sind preiswert. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Regensburg Sallern-Gallingkofen zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Regensburg Sallern-Gallingkofen durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Regensburg Sallern-Gallingkofen ab?

Folgendermaßen läuft die Haushaltsauflösung ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Regensburg Sallern-Gallingkofen. Für den Besichtigungstermin in Regensburg Sallern-Gallingkofen entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen natürlich unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Entrümpelung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Regensburg Sallern-Gallingkofen alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Regensburg Sallern-Gallingkofen können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Einbauten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Regensburg Sallern-Gallingkofen?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Regensburg Sallern-Gallingkofen

  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Wie teuer ist eine Entrümpelung in Regensburg Sallern-Gallingkofen?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Regensburg Sallern-Gallingkofen vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Regensburg Sallern-Gallingkofen etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Regensburg Sallern-Gallingkofen wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Regensburg Sallern-Gallingkofen vereinbaren: Kontaktformular