Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Evessen

Was muss bei der Haushaltsauflösung von Dachböden, Wohnungen, Büros, Wohnungen, Garagen, Häusern, Messi Wohnungen, Gartenhäusern, Kellern oder Gewerbeobjekten in Evessen und Umgebung beachtet werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Evessen und Umgebung. Wir arbeiten in Evessen mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unsere Leistungen sind preiswert. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Evessen zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Evessen durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Evessen ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Evessen vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Für den Besichtigungstermin in Evessen entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Evessen aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Evessen alles entsorgt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Evessen können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Evessen ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Evessen

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.

Was kostet eine Räumung in Evessen ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Evessen vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Evessen etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Evessen wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Evessen vereinbaren: Kontaktformular