Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Spessart

Wie soll die Entrümpelung von Büros, Kellern, Dachböden, Häusern, Messi Wohnungen, Garagen, Gartenhäusern, Gewerbeobjekten oder Wohnungen in Spessart und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Spessart und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung an. Wir arbeiten in Spessart mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Unsere Leistungen sind günstig. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Diskretion ist unser höchstes Gebot.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Spessart zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Entrümpelung in Spessart durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Spessart ab?

Bei uns läuft eine Entrümpelung wie folgt ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Spessart. Für den Besichtigungstermin in Spessart entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entrümpelt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Was kann alles entrümpelt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Spessart alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Spessart können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Spessart ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Spessart

  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Spessart ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Etage (EG, OG, UG)
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Spessart vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Spessart etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Spessart wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Spessart vereinbaren: Kontaktformular