Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Alflen

Wie geht man am besten bei der Entrümpelung von Wohnungen, Gartenhäusern, Messi Wohnungen, Kellern, Gewerbeobjekten, Garagen, Dachböden, Wohnungen, Büros oder Häusern in Alflen und Umgebung vor? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Alflen und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung an. Wir arbeiten in Alflen mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Woran wir Rümpel Männer uns halten:

Unsere Leistungen sind günstig. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Alflen zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Entrümpelung in Alflen durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Alflen ab?

Folgendermaßen läuft die Entrümpelung ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Alflen, um den Aufwand der Entrümpelung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in Alflen entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entsorgt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Was kann alles entsorgt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Alflen alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Alflen können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Deckenpanele
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Alflen ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Alflen

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Alflen ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Alflen vornehmen, spart uns das Geld?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Alflen etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Alflen wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Alflen vereinbaren: Kontaktformular